Über uns

Die Komventus-Marketing GmbH wurde im Januar 2010 gegründet und startete zunächst als reine Promotion-Agentur mit Sitz in Kiel. 2011 erfolgte der Aufbau des Vermietservices, gefolgt vom Glücksradbau im Jahr 2012.

Seit 2012 bilden wir betriebsintern, bis heute zum dritten Mal in Folge, Bürokaufleute und Mediengestalter im Bereich Digital und Print aus und geben jungen Menschen somit eine Chance für das zukünftige Berufsleben.

Diese Produktleidenschaft wird bis heute stetig weiterentwickelt. Die Produktion von Messetresoren wurde 2013 mit ins Programm aufgenommen und stellt mit dem Zubehörprogramm einen bis heute festen Bestandteil dar.

2015 eröffnete die Komventus-Marketing GmbH den Copy- und Digitaldruck Shop im Knooper Weg, welcher dank der großzügigen Produktions- und Verkaufsfläche eröffnet werden konnte. Unsere Leidenschaft zur Glücksradproduktion, dem Tresorbau und Digitaldruck führte dazu, dass wir Ende 2018 den Promotion- und Personalservice gänzlich einstellten.

Unser Ziel ist immer einen sehr guten Service sowie ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.